Donnerstag, 19. Januar 2012

aller Anfang die Zweite..

Also über die Suchmaschine finde ich meinen Blog immer noch nicht.
Allerdings klappt der Link von meiner Homepage! freu...

Hallo Frau B. aus G. hier die versprochenen Bilder:





Grüße
Sandra




Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    siehste, das klappt doch richtig gut. Und du wirst sehen, "Übung macht den Meister". Danke noch für die Fotos, extra nur für mich... *freu*.
    Und bitte nicht vergessen, ich will auch beim nächsten Kranz-machen mitmachen. Am besten dann zum Frühlingsbeginn/Ostern. Bislang habe ich allerdings nur eine Giraffe, passt irgendwie nicht zum mitteleuropäischen Frühling, aber ich werde die Tage mal in den Läden stöbern. Viel Spaß noch beim Bloggen und ich freu mich schon auf's Käffchen. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Beim Kranz-machen mitmachen ???????
    Bin ich jetzt auch im Geschäft ???????

    AntwortenLöschen