Freitag, 20. Januar 2012

immer noch am Anfang..

 meinen Blog finde ich ja immer noch nicht...mmmmh,
aber ich erzähl dann mal trotzdem aus dem Nähstübchen...

ich finde es schön, wenn frau mich in meinem Nähzimmerchen besucht.
Es werden Stoffe ausgesucht, Stickdateien und Garnfarben bestimmt:






Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Kissen! Du solltest darüber nachdenken, ein Dawanda-Lädchen aufzumachen!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hab dich über deinen Kommentar bei inkalotte gefunden.
    Bei den Einstellungen kannst du angeben, ob du gefunden werden willst oder nicht. Wenn du das schon gemacht hast, kann es einige Zeit dauern, bis du dann tatsächlich gefunden werden kannst.
    Allerdings ist meine Erfahrung, dass die meisten Leser über Kommentare und Verlinkungen oder eine Kontaktaufnahme von deiner Seite kommen und dich entdecken. ;-)
    Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut! Ein Dawanda-Lädchen wäre bestimmt eine gute Idee!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen