Dienstag, 31. Januar 2012

und wieder...

was aus meinem Nähzimmer, der kleine Tim darf sich über eine AHOI-Decke und ein Kirschkernschweinchen freuen:

Gestern habe ich wunderschöne bunte, dicke Wolle gekauft. Ich möchte mir eine Tasche mit einem Granny Square nähen. Unser Jüngster gesellte sich zu mir und wollte auch etwas "schaffen" wie wir Schwaben eben so sind.... ich kramte kurzerhand, nach einem Webrahmen, Linus wird ja schließlich bald 4 Jahre.
So saßen Mutter und jüngster Sohn, gemeinsam bei Fischbrötchen-Musik, im Nähzimmerchen und werkelten:


Leider gibt´s kein Live-Bild, fertige Tasche und Webwerk folgen natürlich...

Grüßle Sandra

PS: Fischbrötchen, für alle die´s nicht kennen:







1 Kommentar:

  1. schöööön,eine granny square tasche...die würde mir auch gefallen,mir fehlts aber am können!
    fischbrötchenmusik kannte ich noch nicht...muß ich mir dann mal bei meinem nächsten deutschlandbesuch anhören.
    glg teresa

    AntwortenLöschen