Samstag, 4. Februar 2012

heute Abend

sind wir fein zum Essen eingeladen. Bei einem befreundeten Pärchen.
Kinder sind versorgt und wir haben einen gemütlichen Abend vor uns! freu...
Blumen als Gastgeschenk waren mir allerdings zu heikel, schließlich laufen wir ein Stück und bei gefühlten -12 Grad...
Da habe ich kurzerhand etwas genäht. Einen kleinen Tischläufer aus festem Leinenstoff, chic bestickt und dazu zuckersüße Salz- und Pfefferstreuer:

Euch allen einen  wunderschönen Abend.

Sandra

PS: Danke, an meine ersten beiden regelmäßigen Leserinnen!!!  Wie schön.






Kommentare:

  1. alle guten Dinge sind drei! und da melde ich mich doch mal auf deinem blog an! schön, dass du zu mir gefunden hast, man surft ja so in der Gegend herum und hopsa, schon ist man irgendwo nett gelandet, gell?
    na, dann, sehen wir uns ja ab heute ab und an wieder...
    liebe Grüße und einen schönen Abend noch, wir gehen hier nachher mal alle durch die Kälte ab ins KINO... hoffentlich erfrieren wir nicht unterwegs ... grüßle, JULE

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja wirklich schön aus...tolle idee :)
    danke für deinen lieben kommentar ;)
    vlg

    AntwortenLöschen