Montag, 27. Februar 2012

in Notting Hill


haben wir einen Männerladen entdeckt. Ja, nicht´s weltbewegendes, gibt es auch sonstwo, allerdins war die Deko grandios, :   Das Schaufenster:


 im Laden:

alte Nähmaschinen, soweit das Auge reicht!

Notting Hill war echt klasse, kleine bunte Häuser:

 und wie schon gesagt, eigenwillige Schaufensterdekos:


Hier noch etwas aus meinem Näzimmerchen:


Grüße von mir und einen schönen Wochenstart!

Sandra

Kommentare:

  1. so schöne Reiseerinnerungen - und deine Kuschlesachen sind so süß, eine nette Idee, das mit dem Namen dran!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. ohja,notting hill stelle ich mir auch toll vor,möchte ich auch unbedingt mal hin...aus deinem nähzimmer sind ganz zauberhafte dinge entsprungen,schön kuschelig!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen