Mittwoch, 29. Februar 2012

Kekse....

meine Kinder können sich stundenlang mit Teig ausrollen, Formen ausstechen, Kekse bepinseln und bestreuen beschäftigen:




war ein sehr schöner Nachmittag, zwischen Mehl und Bibi Blocksberg...

Letzte Woche habe ich doch von pink-farbenen Plüsch erzählt, hier nun ein Foto, was daraus geworden ist:

eigentlich, "bastele" ich mir für Taschen, selbst Schnittmuster und verwende keine Vorlagen.
Doch diese Taschenform habe ich aus einem wirklich schönen Buch. Es heißt:
Tolle Taschen selbst genäht von Miriam Dornemann.
Die Stoffe und Farben sprechen mich jetzt nicht so an, allerdings die Schnitte und Formen sind wirklich klasse! Ich werde wohl noch so manch Tasche in nächster Zeit nähen.

Seit alle herzlich gegrüßt
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wir verziehren hier auch schon seit einigen Tagen Plätzchen :-)) Wo hast Du die Werkzeugformen her, die muß ich unbedingt haben!!

    LG Meta

    AntwortenLöschen