Montag, 20. Februar 2012

Schweine nur paarweise....

hallo zusammen und Hallo an meine 4 Mitglieder!

Meine WärmeSchweinchen wurden letzte Woche nur paarweise bestellt:
für Jonathan & Luca:

 für Max & Felix:

 nach einer scheußlichen letzter Woche, habe ich die Stunden in meinem Nähzimmerchen sehr genossen. Bei einem guten Hörbuch und einem lecker Cappuccino...


passgenaue U-Hefthüllen für Emilie und Levi, Täschchen mit Reißverschluß (!!! Reißverschluß einnähen ist nocht so meins...)
 und ein Familienherz:
Heute abend, möchte ich allerdings was "privates" nähen, ich hab da so eine Idee, in quietsch-rosa-Plüsch. Bilder zeige ich dann morgen...

Schokoladige Grüße Sandra:

1 Kommentar:

  1. Hallo, Sandra, die Sachen sehen aber echt klasse aus! Die Schweinchen mit Namenstatoo im Ohr gefallen mir seeehr gut! Viel Spaß mit dem rosa Plüsch... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen