Montag, 6. Februar 2012

Vorfreude

ist ja bekanntlich, die schönste Freude.... dazu kommen noch wichtige Vorbereitungen, beispielsweise eine Tasche fertigstellen, Ihr erinnert Euch? Granny Square aus dicker Wolle?:


Hier ist sie, die neue Tasche, aus dickem dunkelgrauen Wollstoff aussen und innen mit einem roten BW-Stoff ausgekleidet:
. Da die Tasche "oben" offen ist, habe ich eine Innentasche mit Reißverschluß eingenäht.

 

Trägt sich gut....
Resonanz: " da fehlt jetzt nur noch der Stuttgart 21- Aufkleber..." ( Originalton einer Freundin..)

 

 Mr. Oliver habe ich seit kurzem abonniert ( tolle Zeitschrift)  und bald , ja bald, besuche ich diesen netten, jungen Mann, ich sagte ja schon, Vorfreude ist die schönste Freude.




Und hier noch ein kleiner Abstecher ins Nähzimmer.
 

 Decke für Emma Jill, Kirschkernschweinchen für Hannes und Eva und ein Schmusemond für Emmi...

Grüße Sandra



1 Kommentar:

  1. die ist richtig schön geworden...aber warum fehlt da der stuttgart 21 aufkleber???
    ja,jamie finde ich auch klasse,habe jedes buch von ihm und kann daher deine vorfreude nur zu gut verstehen...
    glg teresa

    AntwortenLöschen