Donnerstag, 15. März 2012

der FRAUEN-Stammtisch


Wir Mädels treffen uns einmal im Monat!
Wir reden über Mädchenkram, wir trinken, wir essen, wir lachen, wir haben Spaß!
Natürlich reden Wir auch über Weltpolitik, Wirtschaftskrisen, Karrieren.... höhöhö...

Gestern waren wir allerdings bowlen:

diese galt es zu treffen:

 richtige Auswahl der Kugeln, sollte wohl überlegt  sein:


Schuhwerk war leider vorgegeben, Zwangsschuhe sozusagen:


Ja , ja ich muss noch üben (1).:







   

Es kann nur Eine geben! Glückwunsch!




Hach, es hat Spaß gemacht!

Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist cool, tolle Farben. Da ich schon mal als kleines Mädchen total beim Kegeln versagt habe, trage ich wohl ein Trauma mit mir herum und greife auch Bowlingkugeln nicht an...ich weiß: feige. Naja, Mut zur eigenen Lücke, nenne ich das.
    Aber so im Mädelsclub machts bestimmt Spaß!
    liebe GRüße, von der JULE

    AntwortenLöschen