Mittwoch, 7. März 2012

es frühlingelt..

ja auch bei uns ist die Kraft des Frühlings zu spüren.

Ordentliche Hausfrauen putzen Fenster, entfernen angestaubten Winterdekokram, basteln neue Dekos für die Fenster oder nähen schicke kleine Herzen, mit einer wunderschönen Stickdatei aus dem Hause Kunterbuntdesign namens Elfentanz :
Ja ja der Frühling...

Momentan "bastele" ich an einem Jahreszeitentisch, bzw bei uns, wird es wohl ein Jahreszeiten-Stuhl werden.
Ich schreibe dann mal besser dazu, was es sein soll, also hier Weidenkätzchen:




 tja, vielleicht kann mir jemand helfen und verraten wie ich dieses Bild ordentlich "hochkant" gestellt bekomme????!!!!!
Somit höre ich für den Augenblick auf, Euch Jahreszeiten-Bilder zu zeigen, die sehen alle so aus.....mmmmh, ich arbeite dran.

Grüßle bis später Sandra

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ich gehe jetzt davon aus, dass die Bilder auf Deinem Rechner "richtig" sind. Wenn ja, dann versuch mal die Bilder nicht über "hochladen" hochzuladen, sondern über die picasa webalben.
    so hab ich das jedenfalls letztens in den Griff gekriegt.

    liebe Grüße
    Just Joolez

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Sandra,Man kann Bilder auf dem PC drehen, eigentlich sobald du sie vom chip hochlädst muss es eine Funktion geben. Die Weidenzwerge sehen süß aus!Macht mir wieder Lust auf einen Jahrezeitentisch ... liebe GRüße, JULE

    AntwortenLöschen