Freitag, 30. März 2012

unser Jahreszeitentisch...

wird und wächst so langsam.....
 ich habe den Boden mit einem hübschen lime-grünen Pünktchen-Stoff dekoriert dazu frisches Moos und Baumrinden, Die Zweige sind Kirschenzweige. Bei uns in der Ortschaft gibt es ein "Kirschenstückle" hier stehen sehr viele Kirschbäume beieinander. Diese werden gerade geschnitten,
bei freundlicher Nachfrage durfte ich mich bedienen...

 meine Wichtelkinder habe ich ja schon gezeigt....
 dies hier sind Zwiebelkinder, in klitzekleinen Tontöpfen. Sie stehen für Tulpen, Osterglocken und Co....
Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich süß gewachsen, dein Jahreszeitenstuhl! Die Zwiebelkinder sind allerliebst und schauen so richtig neugierig aus den kleine Töpfchen heraus! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    auch wenn es jetzt ein bisschen kühler wird...
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen