Donnerstag, 26. April 2012

BERLIN die 3te und auch letzte

so, hier sind nun die versprochenen letzten Bilder von unserem kleinen BERLIN-Ausflug:

Was macht Frau, Samstag abend? Wir haben uns tolle Karten für den Friedrichstadt Palast gekauft:




tja, und dann war da noch die Sache mit "Schwaben raus". Stadtteil PrenzlauerBerg, hier sind wir wohl nicht so beliebt.....:

aber zunächsteinmal ein tolles Projekt für Kinder, bauen statt hauen:


aber nur ein paar Schritte weiter...:




ohne Worte... wir sind da mal zügig dran vorbei und haben unsere Klappe gehalten.



bei Herrn Andi Schweiger haben wir dann noch ein klitzekleines Mittagessen verspeist, die betonung liegt auf klitzeklein.....sehr überschaubar ihre Portionen Herr Schweiger:



Die goldige Else haben wir auch  besucht und sind gefühlte 500 Stufen (mindestens) gelaufen:
( aber der Ausblick war wirklich toll!)





So, gleich ist es geschafft, was ich Euch nicht vorenthalten möchte, eh voila:




Unsere kleine Reise nach BERLIN, war einfach top!

Dankeschön an meine lieben MÄDELS.

Sandra




1 Kommentar:

  1. Oh man Dunkin'Donuts... was würde ich dafür geben so ein Lädchen mal wieder zu besuchen...

    Freut mich übrigens, dass du Nr.51 bist und ein Autogramm kannst du gerne haben ;) Schick mir deine Adresse, dann schick ich dir eins *g*

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen