Donnerstag, 19. April 2012

Berlin wir kommen!

Morgen geht es los!
Vier Mädels vom Lande, fliegen in die Hauptstadt und schauen mal was da so los ist.
Wir haben uns so Einiges vorgenommen. Stadtrundfahrt, privaten Reiseführer nutzen, Essen gehen, Shopping, Kultur, ....., und wir besuchen Cynthia Barcomi:

Sie backt typisch amerikanisch, diese Muffinrezepte sind dann auch Muffins!
Kein Rührteig in Papierförmchen. Von den traumhaften Cheescake´s mal ganz abgesehen...sind für mich Cynthia Barcomis Rezepte ein kleines Stück New York.
Ich habe ihr eine e-Mail geschrieben und Sie antwortete, dass wir uns Samstag, evtl. treffen können.
Na, da bin ich ja gepannt.

Also dann, ich geh mal Koffer packen

Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. hi Sandra wo ward ihr eigentlich in den Osterferien mit eurem Wohni? lG Conny

    AntwortenLöschen