Montag, 2. April 2012

Die Hasen sind los!

Ich habe in diesem Jahr ein Lieblings-Hasenmotiv!
Überall finden sich nun Hasen:

Alles fing an, mit einer Kinderbastelei für´s Fenster:
Fleißig schnibbelten die beiden Jüngsten, Hasen aus buntem Papier .
und dann, schnibbelte Mama Hasen aus dickem Filz.
 er zog in unsere Küche ein
 und im Wohnzimmer auf unser Sofa
Und ein Hase ziert auch unser Töchterlein:
Grüße Sandra

PS: Wenn jemand das Motiv möchte, einfach melden

1 Kommentar:

  1. Ach, die sehen aber wirklich lieb aus, vielseitige Knickohr-Gesellschaft, überall einsatzbereit! das kann ich verstehn, wahrscheinlich geht es dir auch so: da ist der erste kaum ausgeschnitten, gibt es schon die Idee, wohin der nächste hoppeln könnte! Ich wollte eigentlich mehr Osterdeko werkeln dieses Jahr... ich fürchte das verschiebe ich mal wieder...(oder mach es im Mai & poste es nächstes Jahr, hi, hi ; ))
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen