Mittwoch, 18. April 2012

Mädels

es gibt tatsächlich Mädels ( in meinem Alter wohlgemerkt ) die haben noch keine Handtasche?!?! Hä???
Mir persönlich, ja völlig unverständlich.
Mein Mann meinte dazu völlig nüchtern " Mensch, hat der Mann es gut, der spart einen Haufen Geld.."

Da musste ich natürlich etwas tun, schließlich reisen wir Vier fröhlichen, holden Frauen am Freitag mal für ein verlängertes Wochenende los, überlassen unseren Männern, die Kinderschar, den Herd, die Fahrdienste, den Staubsauger, die Waschmaschine, das Bügeleisen................ Morgen mehr.

Hier nun die künftige Begleiterin:








( Mit Liebe und Sorgfalt genäht, ich hoffe sie begleitet Dich ein Stück)


Liebe Grüße an meine 10 Leserinnen (siehe Seite) und an alle Anderen, die so vorbeischauen
Sandra

Kommentare:

  1. Alos, die ist aber so richtig schön geworden! Handtaschen kann Frau doch gar nie genug haben!!! Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende, hoffentlich scheint die Sonne für euch!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe Sandra

    ja stimmt Berlin, wie war euer Verkauf? erfolgreich? viel viel Spass in Berlin und ich hoffe du kannst einige Bilder nächste Woche zeigen... die Tasche ist übrigens.... ein Traum! ich habe auch eine genäht ich stelle sie bald mal rein :)
    lG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Vielen Dank fürs Folgen! Ganz tolle Sachen machst du!
    Da komm ich gerne wieder!

    Bis bald!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen