Mittwoch, 25. April 2012

Wir waren in BERLIN die 2te

weiter geht´s mit einem Fotoreigen von uns Mädels in Berlin:



wunderschön sind die Hackeschen-Höfe, etwas versteckt, aber ein Besuch lohnt sich!!!







 Im nahegelegenen Sophienhof ist hier auch das Deli von Frau Barcomi.
Wir  haben dann mal die klassischen amerikanischen Brownis Cheescake und Scones probiert.( schließlich habe ich die ja schon selbst gebacken, und wollte mal wissen wie´s bei den Profis schmeckt?! PS: nicht ganz so doll...)



 Cynthia war nach unserem netten e-Mail-Kontakt leider nicht da....

Grünanlagen für Kinder sehen hier so aus ?!:


:
wunderschön und wie frau sich Berlin so vorstellt, ist die Fasanenstraße:







So, morgen geht es mit Friedrichstadt Palas, Andi Schweiger ( Kochprofi ) unserem neuen LieblingsLaden und PrenzlauerBerg weiter in diesem Stadtteil sind Schwaben nicht gerne gesehen... morgen mehr.

Liebe Grüße an Euch da draußen

Sandra

1 Kommentar:

  1. In den Hackeschen Höfen war ich auch Ende letzten Jahres. Schön! Und habe auch solch ein Foto von dieser Grünanlage gemacht. *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen