Samstag, 5. Mai 2012

KuKuks - Kirbe

am Sonntag den 6. Mai von 11:00Uhr - 17:00Uhr.

findet in Unterrixingen die KuKuks Kirbe statt.

 

Ich bin mit einer kleinen Ecke LiLus dabei und mit einer etwas größeren Ecke WIR ( vier)
Muttertagsgeschenke von Mütter für Mütter...


Floristik, Holz, Rost-Kunst und genähtes aus Stoff,
sowie kulinarische Genüsse, wie Bärlauch-Pesto und handgefertigte Pralinen
haben wir in liebevoller Handarbeit, mit einer gehörigen Portion Spass & Freude vorbereitet.





Kommt vorbei! Findet auch bei strömenden Regen statt!

Laut meiner Wetterexpertinnen, an meiner Seite ist es ja nicht so toll, mit dem Wetterbericht für Morgen.

 

Grüße Sandra



1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    war dein Tag erfolgreich?

    Ich wollte mich für das nette Kompliment bedanken und sehe gerade, du hast auch ein sehr schönes neues Foto ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen