Montag, 7. Mai 2012

schön war´s

gestern in Unterrixingen auf der KuKuks-Kirbe.
Ein liebevoll, engagiert gestaltetes Fest im Herzen der Gemeinde.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hier ein paar Einlbicke:









Obwohl Unterrixingen ja nur einen Katzensprung von uns entfernt liegt, wusste ich nicht, dass hier richtiger Adel lebt, eine Prinzessin - Mama, mit Prinzen-Sohn nebst Gattin und vielen kleinen Prinzessinen und Prinzen!
Das Schloss war gleich neben unserem Stand und der wunderschöne Schlosspark, ist nur einmal im Jahr, eben zu dieser KuKuks-Kirbe, geöffnet :



Am späten Nachmittag stand eine elegante Dame vor unserem Stand und begutachtete wohlwollend unsere Auslagen. Ich musste Sie einfach fragen: " Sind Sie die Prinzessin?"
Wie ich eben so bin....
Da lachte sie und meinte: " Ja, die bin ich, allerdings war ich in den letzten Tagen eher die Gärtnerin."
Also ich finde, dass sieht man/frau:





 Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Frau Schuster,
    freut mich, dass es den Damen (vom Grill) gefallen hat. Auf bald.
    LG Michael Borowski

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    nasowas, alles neu macht der Mai... schöne Veränderungen im Blog, sieht gut aus! und dann ein adliger Markt mit echten Hoheiten! Ich wüsste noch nicht mal wo Unterrixingen ist, aber ich bin ja auch nicht gebürtig aus dem Ländle. Einen schönen Stand hattest du, damit warst du selbst also auch "von Stand", oder?
    ganz liebe Grüße, von JULE
    leider gar nicht adelig ; )

    AntwortenLöschen