Freitag, 15. Juni 2012

da sind wir wieder...

zurück aus den Ferien.
Die erste Woche, im heimischen Alltag, liegt auch schon wieder fast hinter uns.

Wir waren in Lazise, diese kleine Ortschaft liegt am Gardasee.
Wunderschön! :



Eigentlich war hier ein klitzekleines Bloggerinnen-Treffen geplant.
Teresa, die mir seit meiner allerersten Bloggerstunde die Treue hält und ich, ja wir wollten uns treffen....
Hat leider aber nicht geklappt....
schaut doch mal bei Ihr vorbei: http://tmampia.blogspot.de/  Frau mampia ( wie ich sie nenne, bei mir haben so ziemlich alle Menschen einen Eigennamen/ Spitznamen...) näht tolle Sachen.

In Lazise ist unsere Lieblingseisdiele:



ich kenne kein Eis, dass besser schmeckt!

Schön war unser Urlaub, nur leider mal wieder viel zu kurz.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag, vielleicht wird es hier ja auch noch was mit Sonnenschein...


Sandra

Kommentare:

  1. du süße,was tut mir das leid,es war einfach zu kurzfristig...und jaaaa,es ist das beste eis,auch für uns!
    das nächste mal wird besser geplant!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich war schon viel zu lange nicht mehr am Gardasee. Dabei ist die Gegend dort einfach wunderschön. - und stimmt das Eis schmeckt in Italien einfach um Längen besser als hier. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Dein "Großer"? Auch meiner überragt mich nun viiieele Zentimeter ( er ist nun 1,90 und im Handball sehr erfolgreich :-) tolle Bilder, wir waren auch da vor 2 Jahren-wunderschön.Meine Männer schleckten eigentlich den ganzen Urlaub an irgendeiner Eissorte :-)

    AntwortenLöschen