Samstag, 23. Juni 2012

ein Törtchen

zum Kaffee, wünschte sich mein holder Gatte..

Mokka-Sahne voila:


und da ich eh schon in der Küche werkelte, hier ein kleiner Teil Erdbeermarmelade:


Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende

Sandra


LiLus:



eine schicke Windeltasche für den kleinen Ben..


eine Kirschkernmaus für den klitzekleinen Matthias.


bestickte Shirts, kleiner Bruder ( noch ganz frisch), kleine große Schwester und großer Bruder.


1 Kommentar:

  1. Du meine Güte, liebe Sandra! Eine echte Torte, sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, Hefeteig in allen Variationen, gerne und 1000mal, aber eine feine Sahnetorte... olala! Und Erdbeermarmelade muss ja derzeit einfach sein! und die T-Shirts sind auch ganz allerliebst... da kommt bestimmt Freude auf!
    Sei ganz herzlich gegrüßt, von der JULE

    AntwortenLöschen