Donnerstag, 5. Juli 2012

Fotothema

beauty is where you find it # 26/12 

 

Heute ist das Thema bei Frau Pimpinella, blauer Himmel..
Sehr schwierig für mich! Wenn ich dann mal fotografieren möchte, schlägt das Wetter um, oder es ist bewölkt, oder sonst was..... aber siehe da, hier hab ich doch noch was gefunden:


Liebe Frau Pimpinella, ich hoffe ich habe das Thema nicht verfehlt, keine Sonne am Himmel,
aber blau! dunkelblauer Nachthimmel.... in London.

Sandra

Kommentare:

  1. na,wenn das kein blauer himmel ist dann weiß ich aber nicht...sehr schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. der Himmel ist nachtblau und das Haus blau beleuchtet und London ist ja sowieso immer gut... ich finde das ein sehr gelungenes Bild!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cooles Bild!

    LG vom KleinenLieschen (das spontan auch keinen blauen Himmel "zur Verfügung" hatte...

    AntwortenLöschen