Donnerstag, 2. August 2012

frischer Wind

musste für unsere Couch her....
Bisher braun / türkis:
ich fand meine Häkelkissen eigentlich immer sehr schön. Aber irgendwie musste einfach mal was Neues her...



Leider ist meine neue "Lieblingsmarke recht teuer". Kurzerhand habe ich mir Geschirrtücher bestellt und diese zu Kissenhüllen verarbeitet:



und schon "erstrahlt" unsere Couch im Lexington-Style! 2 Kissen habe ich mir übrigens gekauft....


aber irgendwie fehlte mir dann doch was gehäkeltes.... ich bin ja schließlich gerne trutschig....
Also habe ich kurzerhand ein kleines Großprojekt angefangen:

Ich sage nur 260 Granny Square´s ! natürlich auch in blau, rot, natur:



wird meine neue Decke...und dann passt es wieder!

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. oh ja,der neue wind gefällt mir extrem gut...neidisch bin ich auf dein können granny squares zu häkeln,die finde ich ja sooo schön!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Uff, das sieht aber mal nach viel Arbeit aus! aber nach einer, die auch Spaß macht und der man so schön beim Wachsen zusehen kann.... die Idee aus Geschirrtüchern Kissen zu nähen finde ich gut, ich freu mich auch immer, wenn ich mit etwas günstigeren Ideen zum Ziel komme... und da du ja so gut nähen kannst und auch sonst gern und schöne Dinge entwirfst, sind auch weitere Eigenkreationen im Lexingtonstil bestimmt mal drin, oder?
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen