Dienstag, 16. Oktober 2012

Kurzurlaub

einmal im Jahr, kurz, spontan, ohne Kinderschar....

 über den Wolken...träller

 blauer Himmel, angenehme 25° C, schöne Glocken-Klänge

 frisch geerntete Mandarinen....



 Dawanda- an der Stadtmauer

Komisch, der war auch schon unterwegs?!

So und jetzt, gefühlte -5° C.... aber es ist doch immer wieder schön, Heim zu kommen und von den lieben Kinderlein freudig in die Arme geschlossen zu werden.

Hach, das Leben ist einfach schön!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow, kleiner Ausflug, wie schön, einfach Zeit zu zweit, ihr habt einen super Babysitter! und wie praktisch, da konntest du ja gleich die Wunschliste persönlich besprechen mit dem Mann in rot! - na dann hüll dich in warme Wolle und komm gut an im herbstlichen Süden Deutschlands... aber es wird ja nochmal ein bisschen wärmer... liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen