Donnerstag, 4. Oktober 2012

nochmal

ein bissel was aus meinem Nähzimmer:





Ein Hochzeitskissen, auf der Rückseite ist der Trauspruch eingestickt. Alles Gute!


unser Jüngster brauchte für den Kindi ein Sitzkissen....



und für die kleine Marie Maxime,eine  Decke und eine Wärme-Maus

Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, ach, das freut mich aber, dass du wieder zurück bist!!! und wie ich sehe warst du produktiv und nicht etwa krank, das beruhigt mich jetzt aber, ehrlich! dein "home" post-foto gefällt mir sehr gut!
    Jetzt habe ich gleich ein paar posts verpasst, seit ich dir gemailt habe, na sowas - naja, ich schaff es auch nicht mehr jeden Tag ins Bloggerland zu hüpfen...
    eine Anleitung für den Kürbis... ich hab fleißig gegoogelt, wurde fündig, habs auf die Seite gelegt und dann doch nochmal schnell mit Rosalie
    telefoniert, weiste was, ich schreib dir ne mail, ok?

    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen