Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wieder da!

Hallo zusammen!

das schlechte Gewissen war groß und der Bogen den ich um den PC und meinen Blog gemacht habe, noch viel größer.....
Aber als ich vor 2 Tagen eine liebe Mail von der Jule bekommen habe... war die Freude groß und der Weg zum Blog nicht mehr sooooo weit! Dankeschön & Grüße..

So und mit was fange ich jetzt an? Ich zeig einfach mal ein paar Arbeiten aus meinem Nähzimmer:

Diese Decke mit dem kleinen Zügle geht nach Lichtenstein.












So, schlechtes Gewissen ist weg! Wie schön!
In den nächsten Tagen habe ich viel zu erzählen, es ja doch viel passiert...
Ich war auf der Jagd, da möchte ich ein paar Bilder zeigen, meine Decke wächst....und ein neues großes Projekt wächst in unserem Garten.....

Bis dann, Grüße und Danke für´s Vorbeischauen!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen