Sonntag, 25. November 2012

Viel Zeit

steckt in meiner Decke.
Aber auch Gedanken, Erlebnisse, Liebe, Erinnerungen an vergangene Urlaube....


in dieser Tasche reiste meine Decke mit. Wir waren gemeinsam am Bodensee in Italien bei Freundinnen...


dies sind die letzten Häufchen an Grannys die ich noch vernähen muss...
Eine Aufgabe die mir jetzt nicht sooooo viel Spass macht.



So gefallen mir die Häckel-Grannys schon besser, frisch vernäht....



Ja und so schaut schon mal die Hälfte der Decke aus.

Ganz bald ist mein kleines Großprojekt fertig.

Schönen Sonntag!

Sandra

1 Kommentar:

  1. WOW, was für treue Begleiter... eine schöne Tasche und viele , viele kleine Quadrate... und wie schon sie geworden ist! Mir fehlt bislang die Geduld für so ein Werk, es ist ja nicht nur das Häkeln, auch das viele Fädchen vernähen, du liebe Zeit! Also ein ganz dickes Kompliment von mir, liebe Sandra, die Decke ist wunderschön! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen